Seite 1 von 1

lesertipp angelwoche

Verfasst: 05.11.2007, 19:15
von Darth Wader
Hallo zusammen
Jetzt gebe ich aber mal so richtig an: in der letzten Angelwoche war ein Tipp von mir abgedruckt!
"Hui Hui Hui" denkt Ihr jetzt sicher, und das zu Recht.
Gegenstand war eine kleine Wette, ob ich es schaffe, meinen Namen in der Angelwoche abgedruckt sehen zu können. Gewonnen!
Den Tipp möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine höchst anspruchsvolle Bastelarbeit aus Kabelbindern, auf die selbst McGyver neidisch gewesen wäre. Mein Original ACME-Fliegenfett baumelt stilsicher neben dem Starfleet Communicator an meiner Fischerweste (man möchte schließlich stets Kontakt zu den anderen Mitgliedern des Außenteams halten können) an einer eleganten Melange aus Haushaltsgummi und Kabelbindern. Herrlich.

Bild

Ich hänge die Latte jetzt ein wenig höher: wer von Euch es schafft, eine Bastelarbeit aus Gaffer-Tape in die Angelwoche zu drücken, bekommt von mir ein Bierchen ausgegeben, sollten wir uns je treffen!
Also, es gilt....

Verfasst: 05.11.2007, 19:16
von Darth Wader
...ach ja, ganz vergessen: wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?

Verfasst: 05.11.2007, 20:10
von Frank.
olli-schommer hat geschrieben:... wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?
Äh, nö, danke … Aber: Glückwunsch! Tolle Erfindung, prominent plaziert.

Herzlichst, Frank

Verfasst: 05.11.2007, 23:04
von montgommery
@Bastelfix
Ich hoffe Du hast ein Patent auf Deine Erfindung angemeldet! :?

Verfasst: 06.11.2007, 09:04
von Darth Wader
zum Patent fehlt -glaub ich- doch etwas die "schöpferische Tiefe"...

Verfasst: 06.11.2007, 10:20
von Tobsn
Hmm... Wie wärs mit einem Ü-Ei-Bissanzeiger? Wird doch immer wieder gern genommen...

T

Verfasst: 06.11.2007, 10:23
von Thomas aus Hamm
Tobsn hat geschrieben:Hmm... Wie wärs mit einem Ü-Ei-Bissanzeiger? Wird doch immer wieder gern genommen...

T
gröööööööööööhhhhhhhhllllllllll :smt038 :smt082

Verfasst: 06.11.2007, 12:32
von Hardy
olli-schommer hat geschrieben:...ach ja, ganz vergessen: wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?
Das ist doch integraler Bestandteil von Schampe! Frag doch mal Olaf K. der kann das bestimmt gebrauchen. 8)


Groetjes
Hardy

Verfasst: 06.11.2007, 12:44
von Darth Wader
mein Lieblingsbeitrag in der Rubrik bisher war die Wäscheklammer zum Zigarettenrauchen (damit die Würmer nicht nach Nikotin riechen und die Aale noch drangehen). Gab damals ne Uhr mit Forellenmotiv für den Lesertipp, die hätte ich viel lieber gehabt als sackweise Anfütter-Pülverchen...

Verfasst: 06.11.2007, 14:01
von Mario Mende / Sachsen
Ja die gute alte Wäscheklammer, die haben wir immer genommen, damit Mutter unsere ersten Nikotinversuche nicht sieht/riecht. :lol:

Im Zeitalter der Latexhandschuhe fast nicht mehr nötig. :(




Bild

Verfasst: 06.11.2007, 14:21
von Olaf Kurth
@Mario: Hat da die sagenhafte "Gardenfly" wieder zugeschlagen??????
Nach wie vor das effektivste Muster für die Schleicher......... (duckundwech) 8)


@Hardüüü: Auch kulinarische Neanderthaler deiner Couleur können sich am Wochenende selbst ein Bild der sagenumwobenen "Schampe" machen. Die gibt es (unter anderem) aber nur am VIP-Tisch!!!!!!

(.... oder soll ich Collie-Steaks vom vietnamesischen Hundemetzger mitbringen?........................... duckundganzschnellwech)


Gruß, Olaf

Verfasst: 07.11.2007, 12:25
von Darth Wader
super-aal-strecke.