Servus und ich bräucht gleich mal eure hilfe
Verfasst: 16.11.2007, 14:26
also will jetzt mit dem fliegenfischen anfangen!fische normal seit 7 jahren
was würdet ihr mir für ein gerät empfehlen hätt so an eine 5er rute gedacht
hauptsache forellen äschen
kann mir jemand eventuell eine kombo sagen
so bis 400 500 euro mit allem würd ich zahlen
was sagt ihr zu diesen ruten auf http://www.aos.cc/live/catalog/???
aber ich will kein billig kramm sag ich a glei
nicht sowas bei ebay für 50 euro alles zusammen!!!B
wär euch sehr verbunden
grüße aus Obberbayern
was würdet ihr mir für ein gerät empfehlen hätt so an eine 5er rute gedacht
hauptsache forellen äschen
kann mir jemand eventuell eine kombo sagen
so bis 400 500 euro mit allem würd ich zahlen
was sagt ihr zu diesen ruten auf http://www.aos.cc/live/catalog/???
aber ich will kein billig kramm sag ich a glei
nicht sowas bei ebay für 50 euro alles zusammen!!!B
wär euch sehr verbunden
grüße aus Obberbayern