Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Hallo!
Das war die Loop Hitec.
305€ hört sich wenn ernst gemeint gut an, hab da vor ca. 1 Jahr bei den Jungs in Argentina angefragt da war'n es noch 350€ bei Einzelbestellung.
Auf dem Video sieht es so aus, als ob der Spulenwechsel ziemlich leicht geht. Hat jemand so eine Rolle? Ich frage mich, ob sich die Spule nicht ungewollt lösen könnte?
305.- sollte ich bei mindesten 6 Rollen hinbekommen.
Bei Einzelbestellung käme man wahrscheinlich auf Deine damals angefragten 350.-.
Also ernst gemeint.
Habe heute mal unverbindlich nachgefragt. Mir wurde ein Preis
von 546 US $ DOllar genannt, das enspricht 371 €. Die Ersatzspule kostet 273$ = 185€ . Versandkosten 35 $.
Wir können auch alle Einzel nachfragen, der Preis wird sich dadurch kaum ändern....(höchstens in die falsche Richtung..)
Ob mich das Angebot in den *nicht erlaubtes Wort* Ruin treibt, darfst Du getrost mir überlassen. Aber danke der Sorge. So jedenfalls verstehe ich Dein Nachfragen.
Ich denke mal, dass ich wohl einfach andere Konditionen habe.
Hallo Salmi, den Preis hatte ich gestern morgen lange bevor Du hier gepostet hast erfragt, aber eben erst gestern abend antwort erhalten.
Habe also nicht deine Angaben in Frage gestellt!