Seite 1 von 1

ÖFG

Verfasst: 13.01.2008, 11:46
von Christi
Hallo,
hat irgendjemand Informationen über die ÖFG??
ist es schwer hinein zu kommen,wie lange dauert es,...

wäre nett wenn ich ein paar Infos habe,
Danke

Mfg Christian Locher

Verfasst: 13.01.2008, 12:48
von Heimo
Hallo Christian,

meinst Du die Österreichische Fischereigesellschaft gegr. 1880?

Falls ja, findest Du auf deren Homepage reichlich Information und auch gleich ein Anmeldeformular für die Mitgliedschaft.

Besten Gruß
Heimo

P.S.: sollte Tante Google nix über die ÖFG ausspucken, dann schick ich Dir den Link per PN.

Verfasst: 14.01.2008, 16:47
von Christi
ok Danke