News aus der Schweiz
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Jaegher
- Danksagung erhalten: 14 Mal
News aus der Schweiz
Guten Morgen
Sollte Schule machen:
http://www.petri-heil.ch/magazin/fische ... r-ver.html
Die neue Petri-Heil Seite find ich gar nicht schlecht..
Gruss Andi
Sollte Schule machen:
http://www.petri-heil.ch/magazin/fische ... r-ver.html
Die neue Petri-Heil Seite find ich gar nicht schlecht..
Gruss Andi
- DryFly
Das habe ich bereits gelesen. Finde ich ein wegweisendes Urteil. Ich bin mir sicher, dass auch hier in Graubünden nicht nur ausschliesslich nach Vorschrift turbiniert wird, sondern nach Bedarf und Menge Wasser im Speichersee.
Die Petri Heil Seite ist vom Aufbau her gelungen. Inhaltlich finde ich das Petri Heil jedoch ein klassisches "Fleischfischer" Magazin. Da werden seitenweise tote Fische abgebildet. Nicht die feine Art.
Gruss Fadri
Das habe ich bereits gelesen. Finde ich ein wegweisendes Urteil. Ich bin mir sicher, dass auch hier in Graubünden nicht nur ausschliesslich nach Vorschrift turbiniert wird, sondern nach Bedarf und Menge Wasser im Speichersee.
Die Petri Heil Seite ist vom Aufbau her gelungen. Inhaltlich finde ich das Petri Heil jedoch ein klassisches "Fleischfischer" Magazin. Da werden seitenweise tote Fische abgebildet. Nicht die feine Art.
Gruss Fadri
- DryFly
Fischt eigentlich einer von euch auch an der Sihl?
Habe mein Büro an der Lessingstrasse, unmittelbar an der Sihl. Gegenüber Sihl City. Habe da schon aus dem Büro einem Fliegenfischer zugeschaut und ich war gerade voll im Stress. Das ist ja mal unfair.
Und zudem beginnt die Saison bei euch 2 Monate vor unserer hier in GR.
Dann jedoch, kann man wieder darüber streiten was unfair ist: 150 Bergseen und unendlich viele km Fluss, oder unter der Autobahn angeln. Hehe.
Würde mich freuen, mal was über die diesen Sihl Abschnitt zu hören.
Gruss Fadri
Fischt eigentlich einer von euch auch an der Sihl?
Habe mein Büro an der Lessingstrasse, unmittelbar an der Sihl. Gegenüber Sihl City. Habe da schon aus dem Büro einem Fliegenfischer zugeschaut und ich war gerade voll im Stress. Das ist ja mal unfair.
Und zudem beginnt die Saison bei euch 2 Monate vor unserer hier in GR.
Dann jedoch, kann man wieder darüber streiten was unfair ist: 150 Bergseen und unendlich viele km Fluss, oder unter der Autobahn angeln. Hehe.
Würde mich freuen, mal was über die diesen Sihl Abschnitt zu hören.
Gruss Fadri
Was heisst hier langweilen. Es gibt auch stille leser, die interessiert wären.
Zum Thema Sihl wäre ich auch interessiert, da ich ca. 1km davon entfert wohne. Ich weiss allerdings dass man bis zu 12 Jahre (!!!
) auf gewisse Teilstrecken warten kann, bis man ein Patent erhält.
Gibt es hier jemand, der Zugang zur Sihl hat?? Vielleicht jemand der Lust hat einen Gastfischer mitzunehmen?
Gruss Rötsch
Zum Thema Sihl wäre ich auch interessiert, da ich ca. 1km davon entfert wohne. Ich weiss allerdings dass man bis zu 12 Jahre (!!!
Gibt es hier jemand, der Zugang zur Sihl hat?? Vielleicht jemand der Lust hat einen Gastfischer mitzunehmen?
Gruss Rötsch
Chasin' things with fins!