Ihr dressiert die also????????
Dressierte Köcherfliegen mit Sender - darauf muss man erst mal kommen.............
René, wo wir gerade dabei sind, wir haben einigen kleinen Bf.-Setzlingen gleich entsprechende "Chef-Sender" implantiert. Die fördern das Wachstum um 7000%, vertreiben im Laichgeschäft unliebsame Konkurrenz und sind obendrein via GPS mit speziellen "Fliegenfischer-Satelliten" verbunden. Wir haben dann die "Großforellen-Navigationsgeräte" entwickelt und haben den Bestand jederzeit im Griff.
Ich brauchte z.B. letzte Woche noch eine gute Beiz-Forelle, also habe ich das Navi angeschaltet, habe mir eine unserer 60+ Forellen ausgesucht, den Standort ermittelt und die GPS-Daten automatisch ins Verkehrsprogramm eingegeben. Am Bach angekommen, kurz die Fliege reingehalten und 5sec. später hing die 62cm Bf. am Haken. Tolle Technik, aber früher war es doch spannender........
Ich habe für die Aktion übrigens Zeugen (aber Hardy rückt die Technik auch nicht raus).
Gruß, Olaf
PS: Ich sehe gerade auf dem Großforellen-Navi eine 70+ an einer sehr bekannten Stelle.......... ich muss weg.....................
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."