Seite 1 von 1

Ein recht herzliches Hallo aus dem Mittweidaer Land

Verfasst: 07.06.2008, 12:29
von Freakz
Hallo!

Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Rochlitz.
Ich habe mich schon immer für das Fliegenfischen interessiert, doch immer für nicht so schön beachtet. Diese Saison soll es aber endlich soweit sein, dass ich mit der Königsdisziplin beginnen möchte.
Bis jetzt beangel ich hauptsächlich Raubfische aller Art mit Kunstköder und ganz gelegentlich die lieben Friedfische mit der Feeder oder Picker.
Es werden bestimmt bald eine Menge Fragen meinerseits im Board gestellt, obwohl ich es schon reichlich durchforstet habe, und ich hoffe ihr seit gewillt, mir dann ein paar Tipps zu geben.

Naja das wars dann erstmal....Bis demnächst!!!

Gruß Eric

Verfasst: 08.06.2008, 12:57
von Mario Mende / Sachsen
Willkommen!

Ich habe auch immer viel in Rochlitz auf Döbel gefischt- am Wehr. (Stamme aus Borna.)
Das macht richtig Spaß!

Die Mulde ist fein. Vielleicht kann man mal gemeinsam paar Döbel "aufreißen".

Melde mich erst Freitag wieder, muß ins Gebirge..............

Verfasst: 08.06.2008, 13:12
von Joerg Giersbach
Hallo Eric!
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Jörg

Verfasst: 09.06.2008, 12:21
von Michael.
Hallo Eric,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 09.06.2008, 18:51
von schweden
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!
T.L. Jens

Verfasst: 23.06.2008, 18:22
von pike
hallo eric,

auch von mir ein herzliches willkommen und viele grüsse aus chemnitz!

paik

Verfasst: 24.06.2008, 09:22
von momo
Ciao Eric :smt039

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass unter Gleichgesinnten.

Liebi Grüess us de Schwiiz

Moreno

Verfasst: 24.06.2008, 09:56
von Brocki
Moin Eric!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039