Ein recht herzliches Hallo aus dem Mittweidaer Land
Verfasst: 07.06.2008, 12:29
Hallo!
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Rochlitz.
Ich habe mich schon immer für das Fliegenfischen interessiert, doch immer für nicht so schön beachtet. Diese Saison soll es aber endlich soweit sein, dass ich mit der Königsdisziplin beginnen möchte.
Bis jetzt beangel ich hauptsächlich Raubfische aller Art mit Kunstköder und ganz gelegentlich die lieben Friedfische mit der Feeder oder Picker.
Es werden bestimmt bald eine Menge Fragen meinerseits im Board gestellt, obwohl ich es schon reichlich durchforstet habe, und ich hoffe ihr seit gewillt, mir dann ein paar Tipps zu geben.
Naja das wars dann erstmal....Bis demnächst!!!
Gruß Eric
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Rochlitz.
Ich habe mich schon immer für das Fliegenfischen interessiert, doch immer für nicht so schön beachtet. Diese Saison soll es aber endlich soweit sein, dass ich mit der Königsdisziplin beginnen möchte.
Bis jetzt beangel ich hauptsächlich Raubfische aller Art mit Kunstköder und ganz gelegentlich die lieben Friedfische mit der Feeder oder Picker.
Es werden bestimmt bald eine Menge Fragen meinerseits im Board gestellt, obwohl ich es schon reichlich durchforstet habe, und ich hoffe ihr seit gewillt, mir dann ein paar Tipps zu geben.
Naja das wars dann erstmal....Bis demnächst!!!
Gruß Eric