TLT-Wurfkurs für Schnellentschlossene

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Kurt Zumbrunn
Moderator
Danksagung erhalten: 16 Mal
TLT-Wurfkurs für Schnellentschlossene

Ungelesener Beitrag von Kurt Zumbrunn »

Liebe Forumskollegen

SWISS BAMBOO RODS organisiert zusammen mit SIM-SUISSE und der Reichenbachlodge einen Fliegenwurfkurs für Fortgeschrittene.
Der Kurs richtet sich an Fliegenfischer, welche ihre Fähigkeiten nach der TLT-Technik verbessern möchten.
Der Kurs findet vom 4. bis 6. Juli 2008 statt.
SIM-SUISSE garantiert eine hohe Qualität, indem pro Instruktor 2 - 3 Kursteilnehmer angenommen werden. Ausserdem ist die SIM eine Nonprofitorganisation, was sich auch in den Kursgebühren niederschlägt.
Das Kursprogramm kann unter dem nachfolgenden Link eingesehen werden:
http://www.simfly.ch/download/de/progra ... ittene.pdf

Für Mitglieder des Fliegenfischerforums besteht nun die Möglichkeit, die letzten 3 - 4 Plätze noch zu besetzen.
Die Kurskosten betragen Fr. 450.--; darin enthalten sind 5 Mahlzeiten und der Mitgliederbeitrag von SIM-SUISSE.
Die Kursteilnehmer haben die Möglichkeit, in der Reichenbachlodge zu übernachten, zum Vorzugspreis von Fr. 30.-- inkl. Morgenessen.

Weitere Infos gebe ich gerne, entweder hier oder per PN.

Was jedoch wichtig ist, die Anmeldung muss bis spätestens 20. Juni 2008 bei mir sein.

Herzliche Grüsse
Kurt
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Trockenfliegen- und Bambuspurist
Antworten