Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Hallo,
die gute Nachricht für alle, die mit ihren Avataren kämpfen: ich habe nach mehreren Anfragen heute die max. Dateigröße von 6,1 auf 20 KB hochgesetzt. Die Maximalmaße 80 x 80 Pixel bleiben unverändert.
Gruß
Michael
die gute Nachricht für alle, die mit ihren Avataren kämpfen: ich habe nach mehreren Anfragen heute die max. Dateigröße von 6,1 auf 20 KB hochgesetzt. Die Maximalmaße 80 x 80 Pixel bleiben unverändert.
Gruß
Michael
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Super Michael!!
endlich ist die Zeit der verschwommenen Mikrofischdarstellungen vorbei. Bevor ich deinen Reisebericht im Forum gelesen hatte, dachte ich immer bei deinem Avatar schaut eine Schildkröte ins Bild
LG, Olaf
endlich ist die Zeit der verschwommenen Mikrofischdarstellungen vorbei. Bevor ich deinen Reisebericht im Forum gelesen hatte, dachte ich immer bei deinem Avatar schaut eine Schildkröte ins Bild
LG, Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
- Grasfischer
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
-
horstie honk
-
Marco Reisen
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Hallo hostie honk,horstie honk hat geschrieben:passt nicht, mist!
der köter wurde hier entführt: http://springfield-shopper.de
sei mir bitte nicht böse, aber ich bin ganz froh, dass der galoppierende Hund nicht gepasst hat.
Ich finde Avatare mit zu viel Äktschn einfach nur absolut nervig. Da will man lesen, was geschrieben wurde, und nebendran hat man immer diesen Affenzirkus im Augenwinkel. Also ich brauchs jedenfalls nicht.
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
-
horstie honk