Der schlanke bornholmer Stamm...

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Tobsn

Der schlanke bornholmer Stamm...

Beitrag von Tobsn »

Allen die noch an die Mähr von den schlanken bornholmer Meerforellen glauben, sei DIESES Video ans Herz gelegt... Achso, Braune werden natürlich schonend zurückgesetzt...

T
Action speaks louder than words...
gezz
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von gezz »

sehr geiles video habt ihr da gebastelt!

gruß, alex
Thomas aus Hamm

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hy Tobsn,

geiles Widio, menschliches Verdauungsprodukt Mucke.......datt Filmchen mit Lady GAGGA wäre kaum ertragbar :wink:

Grüßchen aus Hamm
Thomas
I love Babs
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Hy Tobsn,

geiles Widio, menschliches Verdauungsprodukt Mucke.......datt Filmchen mit Lady GAGGA wäre kaum ertragbar :wink:

Grüßchen aus Hamm
Thomas
Alter, auf Deinen schlechten Musikgeschmack kann man wohl kaum Rücksicht nehmen...;)

T
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Moin,

Kommentare sind übrigens willkommen! So schlecht kann's doch nicht sein, dass bei 160 Zuschauern nur zwei etwas dazu zu sagen haben...?

Fragt sich

Tobsn
Hardy

Beitrag von Hardy »

Tobsn hat geschrieben:Moin,

Kommentare sind übrigens willkommen! So schlecht kann's doch nicht sein, dass bei 160 Zuschauern nur zwei etwas dazu zu sagen haben...?

Fragt sich

Tobsn
..völlig davon abgesehen, daß der zweite noch nicht mal was zu sagen hat! Frag mal sin Fru... :twisted:

Zum eischendlischen Dema: Bei "deep blue" war die Filmqualität etwas besser und die Fische größer.
Aber für eure Verhältnisse und im Hinblick auf das zur Verfügung stehende Äckwippemont: Gut LI, gut gut....

Groetjes
Kwäntin Täräntino
Thomas aus Hamm

Tobsn hat geschrieben:
Thomas aus Hamm hat geschrieben:Hy Tobsn,

Grüßchen aus Hamm
Thomas
Alter, auf Deinen schlechten Musikgeschmack kann man wohl kaum Rücksicht nehmen...;)

T
Nagut, G-schmack macht einsam, Hubert von Goisern wäre auch gegangen. :oops:

@Nordschweizer Buchhalter
Wer von uns beiden fährt ein Weiberauto?????...........hääää, richtig erkannt :P

TaH
I love Babs
Hardy

Beitrag von Hardy »

Thomas aus Hamm hat geschrieben: @Nordschweizer Buchhalter
Wer von uns beiden fährt ein Weiberauto?????...........hääää, richtig erkannt :P

TaH
@geriaphoben Hammer:

Kann ich was dafür, daß die jungen Dinger lieber in meinen kleinen grünen Roadster einsteigen, als in deinen Audi?? :shock:
Geh Bagger kaufen... :D

Groetjes
M. Icksfünf

PS: @ tobsn
Unter dem Thema hatte ich mir eigentlich auch etwas ganz anderes vorgestellt...
Björn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björn »

Hardy hat geschrieben:
Kann ich was dafür, daß die jungen Dinger lieber in meinen kleinen grünen Roadster einsteigen,....
Warste wieder vor der Hauptschule Mädels aufreißen? Leute gibts, die gibts gar nicht...
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
Hardy

Beitrag von Hardy »

Mein lieber Randpottler, du mußt das im Kontext sehen!
"Junge Dinger" in Bezug auf TaH bedeutet zwischen 30 und 45, und das wären dann schon die Lehrerinnen.

Groetjes
R. Klärer
sonouno

Beitrag von sonouno »

Fragt sich

Tobsn
:lol: jo, tolles Video...
wie viel Eis muss eigentlich schmelzen das die Ostsee bis Bayern reicht ? (da spricht mal wieder voll der Neid aus mir.... :roll: ) TL
Grüssle, Christof

--------------------------------------

Der Horizont von Vielen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen Sie dann ihren Standpunkt.
Thomas aus Hamm

[quote="Hardy"]"Junge Dinger" in Bezug auf TaH bedeutet zwischen 30 und 45, und das wären dann schon die Lehrerinnen.

Nicht ganz richtig, aber nah dran. Die young-Mature Liga beginnt bei 45 und endet bei 60 :smt061

Nuh sollten wir dieses Thema beenden, sonst kraucht gleich noch der Wilhelmshavener außem Loch :smt066

TL
TaH
I love Babs
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

Fragt sich
Tobsn
Boah [schulterdraufrumklopp], watt für Füsche, Alda!

Tiefst beeindruckt
S. Ch. Leim

Echte Kommentare erübrigen sich wohl. Außer, dass der Blech-Füsch nicht zählt, der Fliegenfüsch dafür doppelt, der Umgang damit gar 4fach, zufrieden?

So nicht, Thomas, sooo nicht!
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Nuh sollten wir dieses Thema beenden, sonst kraucht gleich noch der Wilhelmshavener außem Loch :smt066

TL
TaH
Tja, mein Lieber, das sind halt unvermeidliche Randerscheinungen, der taucht auf Stichwort immer genauso schnell auf, wie dieser Randpottler.
Was willste machen, wo Kuchen gegessen wird, gibt's halt auch immer ein paar Krümel... 8)

Ein schönes Wochenende
Hardy
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Dirk/WHV hat geschrieben:
Fragt sich
Tobsn
Boah [schulterdraufrumklopp], watt für Füsche, Alda!

Tiefst beeindruckt
S. Ch. Leim

Echte Kommentare erübrigen sich wohl. Außer, dass der Blech-Füsch nicht zählt, der Fliegenfüsch dafür doppelt, der Umgang damit gar 4fach, zufrieden?

So nicht, Thomas, sooo nicht!
Also der Blechfisch ist ja nur semiblechmäßig gefangen worden... Auf Fliege halt, aber mit extrem kurzem Schusskopf sach ich mal! Außerdem ist Udo ein älterer Herr und der darf das...

T
Antworten