originelle Geschenkidee

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

wooly-bugger
Danksagung erhalten: 2 Mal

originelle Geschenkidee

Ungelesener Beitrag von wooly-bugger »

Hallo, ich habe im Netz etwas für eine originelle Geschenkidee unter fischern gefunden. Man kann sein Fangfoto auf Textilien verewigen lassen. Finde ich gut als originelles Geschenk unter FLiFI Kollegen. Schaut einmal selber www.textilio.com unter. Finde die Seite eigentlich am besten, die sind um einiges preisgünstiger als die anderen anbieter und qualitativ habe ich da auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
schaut selber mal, ich bin eigentlich jedes mal aufs Neue begeistert!

viele grüße
Martin
Jaegher
Danksagung erhalten: 14 Mal

Ungelesener Beitrag von Jaegher »

Hi

genau das fehlt meiner :smt061 noch, Bettwäsche mit einem toten Fisch drauf.
Frage mich ob dies ein angemessenes Geschenk für den 30igsten wäre, oder eventuell doch lieber zu Weihnachten? :lol:

Aber die T-Shirts mit einer schönen Hardy Rolle versehen täten mir noch gefallen.

Gruss Andreas
Nymph-Tom

Ungelesener Beitrag von Nymph-Tom »

Echt cool,

bin auch mal gespannt was meine Frau davon hält wenn ich demnächst met einet Bettwäsche mit Fliegenmustern ankomme :lol:

Gruss,
tom
wooly-bugger
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von wooly-bugger »

Hallo,
finde ich auch. Habe mir da eine Tischdecke fürs Bindezimmer machen lassen. Ist absolut super geworden und es hat nicht jeder;)

Gruß
Martin
Antworten