Seite 1 von 1

Reisebericht: Russisch Fernost - Feedback

Verfasst: 14.02.2010, 01:16
von Chillipp
Hey Stefan,

wollte mich bei Dir für Deinen klasse Reisebericht bedanken! Tolle Bilder, viele Informationen, schön geschrieben - so kann man auch die Schonzeit aushalten!

Herzlichen Dank und schöne Grüße,
Philipp

Verfasst: 14.02.2010, 10:58
von MarkusZ
Hallo,

da muss ich mich anschließen, obwohl ich eigentlich solche Berichte wie von Clemens und Stefan besser gar nicht lesen sollte.

Ich war in den 90ern mit Floattrips auf Taimen und Co. unterwegs und das waren so ziemlich die besten Fliegenfischertouren meines Lebens.

Dann hat sich meine familäre Situation verändert und die Russen habens mit der Marktwirtschaft übertrieben, so dass solche Reisen für mich nicht mehr in Frage kommen.

Schöne Berichte, klasse Bilder, aber bei mir schwingt da natürlich viel Wehmut mit.

Im Oktober ist es sicherlich schon etwas frisch, allerdings hat man dann vor den Blutsaugern wohl seine Ruhe. Im Sommer kann das in Sibirien schon sehr heftig werden.

tight lines

Markus