Pielach

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Pielach

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Leute!
Heute Abend um 20:15 Uhr auf 3Sat, "Die Pielach, im Garten der Voralpen"

Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

Hallo Jörg, danke für den Tipp.
Der Abend ist gerettet.

Gruß Manni
Aalwaller

Beitrag von Aalwaller »

Hallo Jörg,

bin mal gespannt, ob der Beitrag heute ausgestrahlt wird. Auf der Homepage von 3 Sat war der Beitrag schon für letzten So. den 21.02.10, 20.15 Uhr angekündigt, es wurde aber etwas ganz anderes gezeigt.
Danke für den Tipp, werde gleich anschalten.

Gruß Wolfgang
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Servus, vielen Dank für den Tipp,
wie Manni schon sagte
der Abend ist gerettet!

Gruß Christian
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo!
Die Landschaft ist sehr Schön, das Wasser auch!
Wenn nur die Tageskartenpreise nicht so hoch wären!!! :?

Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
bachfischer
Beiträge: 33
Registriert: 11.10.2011, 19:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pielach

Beitrag von bachfischer »

Pielach - Im Garten der Voralpen

Der Film wurde am 29.08 gesendet und ist in der Mediathek von 3.sat aufrufbar....
Im Suchfenster Pielach eingeben sonst findet man den Film nicht.
MFG Oliver


http://www.3sat.de/mediathek/index.php? ... &obj=37722
In einem Bächlein helle da steht der Bachfischer und fängt die Forelle !
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Pielach

Beitrag von Olaf Kurth »

Ein wunderschöner Film über die Pielach, lieber Oliver,

er läuft auch heute im Vormittag-Programm von 3Sat und steht dann wieder in der Mediathek. Ein Juwel für alle Naturliebhaber und ein schöner Kontrast zu Eis und Schnee.

http://www.3sat.de/page/?source=/specia ... index.html

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten