Und noch ein neuer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Mc-Fliege
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2010, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Und noch ein neuer

Beitrag von Mc-Fliege »

Guten Tag und Petri zusammen .
Ich heiße Hartmut und komme aus Mönchengladbach. Bin schon etwas länger angemeldet hier und möchte mich hiermit jetzt mal vorstellen.
Im letzten November habe ich meine Fischereischein Prüfung abgelegt und habe jetzt einen Fischereierlaubnisschein für ein Stück der Eifelrur.
Bin blutiger Anfänger was die komplette Angelei betrifft dafür aber guter Dinge.
Beste Grüße
Hartmut
Petri Heil und immer eine steife Rute.
Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

Hallo Hartmut, herzlich willkommen im Forum.
Ich bin aus der Aachener Ecke und fische ebenfalls in diesem Jahr die Rur.
An welcher Strecke wirst du tätig werden?

Gruß Manni
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Hartmut,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

Hallo Hartmut,

ein herzliches "Hallo" aus der Kaiserstadt Bad Aachen. Fische wie Manni ebenfalls an der Rur. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Viele Grüße,
Alex
I am haunted by waters.
Antworten