Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 22.06.2010, 23:48
von ike
Hallo miteinander,

mein Name ist Ike und ich bin jetzt seit ca 12 Monaten beim Fliegenfischen. Blinker, Würmer etc habe ich alles ausgelassen.
Dazu gekommen bin ich über meine Bruder... und weil ich dringend einen Ausgleich zum Job brauchte.....tja, und jetzt komme ich davon nicht mehr los.

Ach ja, ich gehöre zu der raren weiblichen Fraktion


Beste Grüße aus Elbflorenz

Verfasst: 23.06.2010, 07:52
von fiskestar
Hallo Ike,
ich selbst habe mich in diesem Forum noch nicht vorgestellt.
Bin aber ein ständiger Gast in diesem Forum.
Dein Bruder A.... scheint Dich ja ganz schön angefixt zu haben !
Wünsche Dir viel Spaß bei diesem schönen Hobby.

Vielleicht sieht man sich ja mal an der Ruhr wieder.

LG

Stefan

Verfasst: 23.06.2010, 15:55
von Frank.
Herzlich willkommen bei uns, liebe Ike!

Wir freuen uns und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Dein Frank

Verfasst: 23.06.2010, 23:21
von ike
Hallo, Danke für die Begrüßung....
ich muss ja zugeben, dass ich auch schon etwas länger mitlese :-)

Jaaa, mein Bruder ist echt schuld! Zu Risiken und Nebenwirkungen.....

Hey Stefan, gerne mal wieder an der Ruhr, wenn mein Bruder mich mitnimmt :-)

Viele Grüße

Verfasst: 24.06.2010, 09:44
von Michael.
Hallo Ike,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 24.06.2010, 21:09
von ike
Hallo Michael.

Danke für das Willkommenheißen.

Viele Grüße