Seite 1 von 1

Fliegen in 3D

Verfasst: 05.10.2010, 14:00
von Moeppel
...

Verfasst: 05.10.2010, 14:52
von Fear No Fish
Sieht auf der einen Seite echt interessant aus, auf der anderen muss man viel Daten laden und die Auswahl der Fliegen ist nicht möglich.
Ich hänge hier an einer 25 mbit Leitung und es dauert schon bis zu 10 sec...

Eine Selektion rein über den Namen des Binders finde ich persönlich sehr negativ.

Da gibts noch einiges zu verbessern.

Verfasst: 05.10.2010, 15:47
von macyog
Moin,

ja, was die Benutzerfreundlichkeit angeht sicher noch sehr verbesserungswürdig, aber so eine tolle Sache, top Idee.

Gruß
Hagen

Verfasst: 05.10.2010, 16:20
von Niederbayer
Finde die Idee echt Klasse!
Warten wir's ab - sobald die von der Seite die ersten Rückmeldungen bekommen haben, werden die bestimmt über kurz oder lang umstellen und die Suche direkt nach Fliegen ermöglichen (und nicht nach deren "Herstellern" :roll: )

Verfasst: 05.10.2010, 18:39
von Winston Lover
Also das muss ichn auch sagen die Seite ist Klasse, auch ein erfahrender Binder kann noch viel lernen.
Danke

Verfasst: 06.10.2010, 17:44
von f.k.
Top Idee und wirklich schoen gebundene Fliegen!
:) =D>
Florian

Verfasst: 06.10.2010, 21:01
von Jondalar
Super Sache! Sehr hilfreich weil man sich viele Details ein wenig genauer ansehen kann. Leider ist die Fliegenauswahl über die Namen eher eine Glückssache. Da wäre ein wenig mehr transparenz gefragt.

Ansonsten wirklich nachahmenswert. Bild

Re: Fliegen in 3D

Verfasst: 16.10.2010, 18:04
von Hans.
Moeppel hat geschrieben: Es können Fliegen dreidimensional angeschaut werden.
Sorry, jetzt bin ich mal pingelig: Die Fliegen können zwar von allen Seiten angeschaut werden, aber sie bleiben dennoch zweidimensional.
3D ist was anderes.

Eine ganz grandiose Seite, wenn da noch die Fliegensuchfunktion kommt...

Grüße
Hans