Das neue Forum

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Beitrag von Ulf »

´Morgen Philipp,

du musst nicht löschen. Geh auf Persönlicher Bereich-->Private Nachrichten-->Regeln, Ordner & Einstellungen und stelle ein, dass er die ältesten Nachrichtn löschen soll, sobald der Ordner voll ist. Dann musst du dich um nichts kümmern.
und wieder ein Schnacker weniger.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Beitrag von Frank. »

Lieber Philipp,

leider sehr in Eile, ganz kurz: Warum speicherst du nicht einfach die 100 PN auf deinem Rechner ab? So mache ich's auch!
Wenn du Fragen hast, wie das geht - nur zu! Ich melde mich dann am Nachmittag oder Abend wieder.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Das neue Forum

Beitrag von Philzlaus »

Hi

Danke für die Hilfe. Ich hab nicht gewusst dass es eine Option gibt für automatisches Löschen. Dann ists ok für mich. Leider vermisse ich immer noch eine PM die er mir zwar anzeigt als neue aber sie nicht in die Liste einfügt zum betrachten. Angeblich sollen sie kommen sobald platz ist aber tut trotzdem nicht. Vielleicht kommts zu einer bestimmten Uhrzeit wenn ein process läuft

<edit> ich hab den Button zum anzeigen schon gefunden. Nun ist alles leiwand </edit>

DANKE

lg
gruss
Philipp
Antworten