Endlich gibt es mal ein kompetentes neues Magazin für uns :)

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Christian Jan

Endlich gibt es mal ein kompetentes neues Magazin für uns :)

Beitrag von Christian Jan »

...bei dem sich auch Mal um die seelischen Belange des Fliegenfischers gekümmert wird. :)

> Man achte auf den Untertitel :)

Bild
Johannes
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Endlich gibt es mal ein kompetentes neues Magazin für un

Beitrag von Johannes »

In diesem Kontext sei folgender Ausruf im mehrfachen Sinne erlaubt: HIMMEL HILF!

( Übrigens, sehr unterhaltsam: http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... ostet.html )
läuft.
AlexWo

Re: Endlich gibt es mal ein kompetentes neues Magazin für un

Beitrag von AlexWo »

Johannes hat geschrieben:In diesem Kontext sei folgender Ausruf im mehrfachen Sinne erlaubt: HIMMEL HILF!

( Übrigens, sehr unterhaltsam: http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... ostet.html )
ja, hab mir die Mühe gemacht, dass mal zu lesen. Eigentlich Hut ab, der "Pfarrer" Fliege weiß, wie man Kohle scheffelt! Irgendwie mochte ich ihn trotzdem nie!
Antworten