Habe einen ähnlichen Beitrag schonmal in einem anderen Forum gebracht .
Nun wollte ich aber auch von euch erfahren was ihr von meiner Kreation haltet. Mir ist klar das ich hiermit bei einigen
Leuten nicht so gut ankommen werde für die eine beschwerte Nymphe schon einen Wobbler darstellt
ja Gott sei dank nicht alles mit einem Englischem Dry only Gedanken angehen.
Also die Idee kam mir im Angelladen meines Vertrauens ,als mein Blick auf diese sogenannten Zanderrasseln fiel.
Es gibt diese Rasseln aus Messing ,Glas und Kunststoffummantelung ,auf der einen Seite spitzzulaufend auf der anderen rundzulaufend - fast wie ne angepitzte Litfaßseule- nur eben in klein gefüllt mit drei Metallkügelchen .Diese Teile werden dann wehrlosen Gummifischen in den Bauch gestoßen damit sie unterwasser schön Radau machen .Viel eleganter kann man sie aber einbinden
sich bis zu Hakengröße 4 Sreamerhaken 2xlang und alles was größer ist .Die aus Kunststoff gehen so grade noch auf 6er.
So habe ich dann rumexperimentiert was alles so machbar war bindetechnisch und wollte euch nun meine ersten Rasselstreamer
vorstellen. Ob die Rasseln aber wirklich was bringen muß sich allerdings noch raustellen .
TL. Peter