Gehe kurz ans Wasser

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
boron
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2012, 12:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gehe kurz ans Wasser

Beitrag von boron »

....auch wenn's nur für ein paar Würfe ist.
so gestern am Hochrhein, ohne Haken, einfach so.....

http://youtu.be/kumeEQOCfM8
100 % 100 % Teilen Hinzufügen Abbrechen
Gruss Boron
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gehe kurz ans Wasser

Beitrag von Frank. »

boron hat geschrieben:....auch wenn's nur für ein paar Würfe ist.
Das kann sehr schön sein, auch beim schlimmsten Dreckswetter. Komisch, dass esMenschen gibt, die das nie verstehen werden ...
Sehr nettes Video - gefällt mir gut!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Fliegenbinder
Beiträge: 177
Registriert: 20.04.2012, 15:04
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Gehe kurz ans Wasser

Beitrag von Fliegenbinder »

Und hättest du einen Haken dran gemacht hättest du vielleicht sogar was gefangen.............. :mrgreen:

sorry, bei der Steilvorlage.... :D


Spaß beiseite, sind sehr schöne Würfe wenn ich das als Laie mal so sagen darf.

TL
Torsten
Benutzeravatar
elchvieh
Beiträge: 168
Registriert: 17.10.2012, 11:31
Wohnort: Liechtenstein, Österreich, Noreg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Gehe kurz ans Wasser

Beitrag von elchvieh »

boron hat geschrieben:....auch wenn's nur für ein paar Würfe ist.
so gestern am Hochrhein, ohne Haken, einfach so.....
wunderbar zu verstehen und nachtzuvollziehen! Den Haken, die Fliege dazu haben wir alle im Kopf!

Aber Hochrhein? Wo'? Verzeih die Neugier, aber wenn das irgendwo südlich von Balzers/Chur ist, dann bin ich gar nicht weit weg davon zu Haus und hab schon viele Blicke (zwischen Trübbach und Kriessern) auf den Altvater Rhein geworfen, nachsinnend wo denn gerade jetzt darin etwas "los" sein mag... :wink:

nächtliche Grüße
das Elchvieh
Vita brevis, ars longa, occasio praeceps, experntia fallax, iudicium difficile....
Benutzeravatar
boron
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2012, 12:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gehe kurz ans Wasser

Beitrag von boron »

Hallo Elchvieh

Ich bin noch etwas weiter flussabwärts zu Hause.
Mit Hochrhein meine ich nicht etwa den Alpenrhein (wo ich schon auch ab und zu am Wasser bin), sondern
den Rhein unterhald des grossen See's.

Am Alpenhein bin ich oft von Rüti bis Illmündung.
Gruss Boron
Antworten