Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
"Made" kann ich nicht sehen, aber ich erkenne ganz deutlich, dass da Hardy steht!
Dabei war mein Vereinskollege Hardy in dieser Saison gar nicht am Wasser, also nicht fliegenfischen........ (duckundwech)
LIebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
"Made" kann ich nicht sehen, aber ich erkenne ganz deutlich, dass da Hardy steht!
Dabei war mein Vereinskollege Hardy in dieser Saison gar nicht am Wasser, also nicht fliegenfischen........ (duckundwech)
LIebe Grüße,
Olaf
Jajaja, du glaubst, du könntest das stumpfe Messer ganz tief reinstoßen und es noch dreimal rumdrehen! Hah, mitneffen und mitnichten. Denn wahrlich, ich sage euch: Für den echten Puristen gilt es als Ausdruck des höchsten Purismus, gar nicht fischen zu gehen!
Hardy hat geschrieben: Für den echten Puristen gilt es als Ausdruck des höchsten Purismus, gar nicht fischen zu gehen!
Ja nee, iss klar..............
kanns mir ja nächstes Jahr beim Abendsprung zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Weiße Bescheid, Schätzeken.....
LIebe Grüße übern Berg,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."