Fliegenfischen am kleinen Bach

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fliegenfischen am kleinen Bach

Beitrag von f.k. »

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass es dieses Video hier schon einmal gab, kann ich nicht anders, als es zu teilen! ;) Ich bin wirklich begeistert, tolle Fische, ein herrlicher Bach und tolle Wurf- und Drillszenen, was will man mehr?! :D
Eine schöne Schonzeit uns allen! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=DaN2Y2-w ... r_embedded
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Antworten