Vision Switch&Salt

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Vision Switch&Salt

Beitrag von AlexWo »

Servus, Hallo!

Wer kann mir seine Erfahrungen zur Vision Switch&Salt mitteilen, insbesondere zum Wurfverhalten bei verschiedenen Rollwurfvarianten, wie lädt dabei die Rute auf, welche Köpfe verwendet Ihr? Tendiere eher zur 10er.

Zwei Meinungen hab ich schon im aktuellen Huchen-Thread gehört. Bevor ich mir mal eine Rute zum testen kommen lasse, wollte ich einfach mal ein paar Meinungen mehr hören....

Allen hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Alex
Antworten