Schnur Frage für RST Sensitive 9'0Ft #5/6 und Dam Quick #5/6

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
der-hias
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2013, 08:40
Wohnort: Vogtareuth
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schnur Frage für RST Sensitive 9'0Ft #5/6 und Dam Quick #5/6

Beitrag von der-hias »

Servus zusammen,

nach der Erfolgloser Suche, frage ich euch einfach mal. Da die Schnur zur Rute und Rolle passen soll. Und ich mir überhaupt nicht sicher bin wie ich am besten vorgehen soll in diesen Fall.
Wäre meine Frage ich habe eine RST Sensitive 9'0Ft #5/6 und dazu eine Dam Quick Exquisite Fly #5/6 .
Welche Schnur würde sich anbieten oder wäre sogar die bessere Wahl. Und dann auch die Frage wieso?

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen

Mathias
Antworten