Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hallo Joerg!
Siehs mal positiv. Bei ner guten Versicherung ist der Schaden bald abgegolden und über den Festmeter Holz freut sich der Ofen oder der Kamin. Ist mir vor einigen Jahren auch passiert und die Bäume haben mir nen warmen Ofen in meiner Hobbyscheune gemacht. Ich hab dann das Haus freigeschnitten und jetzt Ruhe.
Frustrierender ist nur zur Zeit das Wetter. Hab heute Früh nach dem Aufstehen aus dem Fenster gesehen und mußte feststellen, daß schon wieder das weiße Chaospulver zugeschlagen hat. Man kriegt das Zeug dieses Jahr wirklich nicht los. Ist schlimmer als ne Klette. Ich wollte am 1 April mal in unsere vereinseigenen Forellengewässer fischen gehen daraus wird nun nix. An der Zwota liegt noch hoher Schnee und unser Salmonidenwaldsee ist noch zugefrohren. Da geht nur frustwerfen auf dem Eis. Bleibt einem nur die Bindestube mit dem Holz zu heizen und die Fliegendosen aufzufüllen oder sich den nächsten Blank vorzunehmen.
Grüße und frohe Ostern
Robby Vogtlandsalmon63.
wenn du nicht so weit, weg wohnen würdest, hätte ich dich glatt an mein Wasser zum gespliessten Fischen eingeladen.
Da wär der Frust schnell vorebei! Immerhin heute 5 Grad +. Das gab es schon lange nicht mehr.
Vielleicht klappt das ja trotzdem doch mal noch.