Ich möchte heute einmal über einen tollen Service berichten.
Anfang 2010 habe ich mir eine Z-Reel gegönnt.
Vor ein paar Wochen und somit nach über 3 Jahren ist durch eigene Unachtsamkeit ein Stück des Rollenfußes abgebrochen.
Also habe ich ein email zu Z-Reels geschickt und angefragt, ob da noch was zu machen und mit welchen Kosten für die Reparatur zu rechnen sei.
Prompt kam am Folgetag die Antwort von Herrn Grötzinger, dass die Rolle kostenlos repariert werde. Da war keine Argumentation von Wegen Garantie abgelaufen und Kostenvoranschlag etc. Ich solle die Rolle einschicken und lediglich das Rückporto beilegen.
Gesagt -getan.
Groß war das Erstaunen, als bereits innerhalb einer halben Woche das Päckchen mit der Rolle wieder da war. Zuerst dachte ich, dass es ein Post-Rückläufer sei und das Päckchen gar nicht beim Empfänger angekommen sei. Aber als ich auf den Adresszettel blickte, sah ich, dass sie bereits wieder von dort abgeschickt worden war.
Nach dem Öffnen hielt ich die Rolle mit dem ausgetauschten Teil wieder in Händen.
Ich finde ein so guter Service verdient eine Erwähnung.
Gruß
Harald
PS: Ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch liiert, noch befreundet, noch......
Super Service bei Z-Reels
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Beiträge: 4281
- Registriert: 28.09.2006, 11:08
- Wohnort: Leverkusen
- Hat sich bedankt: 145 Mal
- Danksagung erhalten: 628 Mal
- Kontaktdaten: