IKON Kescherhalterungs-System

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ranskanpoika
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 20:46
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

IKON Kescherhalterungs-System

Beitrag von ranskanpoika »

Hallo aus Finnland

Möchte euch ein gutes Produkt der firma IKON aus Jyväskylä vorstellen....

Bin voll begeistert, habe meinen Kescher immer im Rücken getragen mit einen Magnet. Manschmal wen dann ein Fisch an der Angel war, habe ich öfters panik gekriegt und mein Kescher im Rüken gesucht... :(

Dann habe ich dursch eine Freund der viel angelt einen Tipp gekriegt Schau mal rein bei IKON eine neu Firma die eine dufte Lösung gefunden hat dass mann den Kescher immer griffbereit unter der Achsel trägt...

http://en.ikonfishingproducts.mycashflo ... er-systems

So habe ich ausprobiert, und wirklich zufrieden. Das System besteht aus zwei Teilen die man eins an den Kescher befestigt (ohne aufwand, für alle Kescher typen)
Und das zweite um den Körper hängt,...
Es besteht aus einem Schlauch der sich an jeder Person einstell anpassen lääst....Der Kescher ist immer griffbereit und kan nicht verloren gehen, weil er durch eine Gummi verbunden ist... Die Kwalitet ist made in Finland gut Verarbeitet und Gut gepolstert. Ich fühle es nicht wenn ich ihn trage.....
Hier ein paar Photos von ihrer der Facebook Seite
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Mein Beste Kauf 2013 und auch mein bester fund...... :D

Grüsse Alexis Schalck
Antworten