Simms "Guide Boots" Pflege

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2011, 18:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Simms "Guide Boots" Pflege

Beitrag von ChainMan »

Hallo,

habe meine Simms nun dieses Jahr extrem viel angehabt und wollte mal fragen ob ich die nun über/für den Winter irgend wie Pflegen muss/soll ?? Also das Leder...
Oder einfach nur reinigen und nächstes Jahr wieder Spass damit haben ?? Wie macht ihr das mit dem Leder ??

Danke euch für die Antwort.
Gruss Eric
Antworten