field&fish, toller service

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flo staeuble
Beiträge: 535
Registriert: 18.02.2009, 11:58
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

field&fish, toller service

Beitrag von flo staeuble »

hi menschen,

hier mal was positives von nem Hersteller.
ich hab mir heuer die field and fish wathose geholt und bin begeistert. leider hab ich mir bereits nach kurzem ein riesen loch in die hose gerissen - definitiv meine schuld. das loch war so gross, dass ich da nicht selbst mit aquasure rumpopeln wollte.
Hersteller angeschrieben, die haben gesagt, ich solle die hose zu ihnen schicken. heute ist die perfekt geflickte hose zurückgekommen, Kostenpunkt null euro.
sauber. find ich.

grüße vom flo
Antworten