Neues Stroft Vorfachspulensystem ab Februar 2014

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
blauerfisch
Beiträge: 40
Registriert: 15.10.2011, 15:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neues Stroft Vorfachspulensystem ab Februar 2014

Beitrag von blauerfisch »

Servus zusammen,

kurz vor Weihnachten :smt114 habe ich von Stroft den neuen Händlerkatalog 2014 http://www.stroft.de/waku%20katalog%202 ... _2014.html zugesandt bekommen.
Der Anblick der Titelseite war schon wie Weihnachten für mich: Stroft hat ein eigenständiges Vorfachspulensystem mit Cutter-Ring, Spulenhalter und Short-Strap entwickelt. Rein vom Äußeren her macht es auf mich einen sehr guten Eindruck. Die genauere Beschreibung findet Ihr auf den Seiten 17-18 und 24. =D> Ab Februar 2014 soll die zum Patent angemeldete Geschichte lieferbar sein.

Ich werde mir das komplette System so schnell wie möglich organisieren und testen.

Gruß,
Stefan
Dem Angler ist wichtig, dass er fängt - dem Fischer, wie er fängt.
(Zitat v. Franz Egon Kleinjohann aus "Große Renken beißen immer")
Antworten