Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Michael. »

Ganz große Klasse, was sich hier entwickelt :daumen

Hier ist der Link zum SWAP-Bericht: http://www.fliegenfischer-forum.de/monspe79.html

Gruß
Michael
Mindelpeter

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Mindelpeter »

Liebe Leute,

ich schließe mich Michael an!

@Markus =D> =D> =D>

Die Spendenaktion der Sparkasse wurde mittlerweile eingestellt. Die Adresse von Linas Familie ist mir bekannt.
Unsere Spendenaktion wird für Lina garantiert eine Riesenüberaschung sein!

Viele Grüsse

Peter
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Maggov »

Hi Peter,

Noch ist es ein Stück dahin, mal sehen ob es klappt.

Ihr habt eine wirklich schöne Idee aufgebracht und es würde mich sehr freuen wenn richtig was zusammen kommt. Die Familie kann es sicher sehr gut brauchen.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von webwood »

Noch ein Spender hat sich gemeldet.
Super, herzlichen Dank!

Auserdem stelle ich gerade fest, das ich administrativ um zwei bis drei Ecken gedacht habe.
Sorry dafür, ich mache so eine Aktion ja nun zum ersten Mal. :oops:

Ihr braucht mir nicht per PN Eure Mailadresse mitzuteilen. Das ist gar nicht nötig.
Ich kann ja an Euch per PN die Bankverbindung genauso mitteilen. Das ist einfacher und Ihr braucht mir Eure Mailadresse gar nicht erst mitzuteilen
Ihr solltet dann halt bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck "Lena" und Euren Nick im Forum hinschreiben.

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Frank. »

Okay, ich lege noch einen drauf (nicht in Sachen Fischen - ich bin einfach zu weit weg vom Zentrum des Geschehens):
Wenn die 600 €-Marke geknackt wird, schreibe ich eine Geschichte für das Mädchen, in dem sie selbst die Heldin ist und nehme das als Hörbuch auf. Der Name desjenigen, der die Marke geknackt hat, wird darin ebenfalls eine prominente Rolle spielen.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von MuddlerMinow »

Toll Frank, vielen Dank!

So ihr lieben Leute. Dann mal kräftig weiterbieten, es wird kräftig was geboten!
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
Kneuer
Beiträge: 105
Registriert: 10.11.2012, 08:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Kneuer »

Guten Morgen,

Eine tolle aktion, die hier entsteht. In einem anderen Forum haben wir mal was ähnliches gemacht. Da kamen bei der versteigerung von einladungen zum gemeinsamen Fischen bzw. Versteigerung von Guidings rund 6600 Euro zusammen. Allerdings hatten wir auch viele Einladungen versteigert. Ich hoffe, die aktion hier läuft ähnlich erfolgreich ab.
Mit besten Grüßen

Christoph
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von webwood »

Peter hat für einen Freund eine Flugschnur besorgt und darf das "Wechselgeld"
in den Spendentopf geben. Danke lieber Spender!

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
F_FLY
Beiträge: 59
Registriert: 23.04.2010, 06:04
Wohnort: 41564 Kaarst
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von F_FLY »

Also einer geht noch! :D

Wenn Die EUR 300,- für die SWAP-Box geknackt werden legen ich eine Box "ONE SECOND OF MAGIC" von Jazz & Flyfishing (SEASON ONE | 9 episodes (2 x DVD Zustand: Neu OVP,versieglt) drauf.

Viele Grüße,
Uwe
Mindelpeter

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Mindelpeter »

Super, Uwe!

Und da geht immer noch was!

Jeder der einen Beitrag spendet, bekommt von mir einen Struwwelmerger gebunden und geschickt!


Spender die anonym bleiben wollen, sollen Thomas eine Adresse mitteilen, wo sie die Fliege abholen können.

Ich hoffe, dass geht so in Ordnung, Thomas.


Viele Grüsse

Peter
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

habe mir mal erlaubt, diesen Thread als "Bekanntmachung" zu markieren, damit er immer oben im Forum steht und nicht von anderen Beiträgen nach unten gedrängt wird. Einverstanden?

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Frank. »

Noch etwas: Man hat mich gebeten, die Sache noch ein bisschen zu bewerben, soweit das geht. Ich habe also eine Facebook-Veranstaltungsseite dazu gemacht (siehe hier) und meine dortigen Freunde eingeladen, sich zu beteiligen. Wer hier bei uns noch bei Facebook ist, kann sich dort gerne anschließen.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von Maggov »

Hallo,

ich fasse mal kurz zusammen:

1. es wird besagte Dose samt Inhalt für besagten guten Zweck versteigert. Derzeit steht das Höchstgebot bei 200 EUR
2. Neben der Dose bekommt der Spender einen Tag Peter und Thomas drauf, erst Binden mit Peter (oder sich was binden lassen) dann Fischen mit Thomas. Unterkunft ist privat bei einem Forenmitglied oder muss selbst getragen.
3. Sofern die 300 EUR für die Dose geknackt werden kommt eine DVD dazu ( "ONE SECOND OF MAGIC" von Jazz & Flyfishing (SEASON ONE | 9 episodes (2 x DVD Zustand: Neu OVP,versieglt))
4. Sofern die Dose über 500 EUR einbringt kommt ein Tag begleitetes Fischen an einer exklusiven Privatstrecke dazu. Unterkunft ist privat / muss selbst getragen werden aber wird gerne organisiert. Ich würde denjenigen dann abholen und fahren (man muss also nur irgendwie zur Unterkunft kommen), Equipement kann ich bis auf Watsachen ebenfalls komplett stellen und ein Mittagessen bekommen wir auch hin.
5. Sofern wir die 600 EUR Marke reissen gibt es ein Hörbuch von Frank für Lina mit dem Spender in prominenter Hauptrolle
6. Es gibt ein Spendenkonto bei dem alle User die nicht auf die Dose bieten aber trotzdem spenden wollen Ihren Beitrag leisten können. Hierzu bitte ein PN an Thomas für die Kontonummer. Da es ein Privatkonto ist wird dieses von einer dritten Person gegengeprüft (Spendeneingänge = übergebener Spendenbetrag an Lina's Eltern) und bestätigt.
7. Jeder der in irgendeiner Form spendet wird von Peter mit einem Struwelpeter (= Fliege) belohnt.

Wenn sich das nicht lohnt mit zu machen... =D>

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von webwood »

Ein weiter Spender hat sich gemeldet und meine Bankverbindung abgefragt.
Leute, ich bin begeistert!

Vielen Dank

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege

Beitrag von webwood »

und gerade eben, eine weitere PN.
Diesmal von einem Vater, der selbst ein behindertes Kind hat und unsere Aktion einfach Klasse findet.
Danke, lieber Spender und @ all.
Leute, ihr seid auch einfach Klasse =D>

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten