Video Fliegenfischen auf Forellen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von Simon B. »

Hallo,
ich habe mal meinen ersten Versuch eines Videozusammenschnitt´s zum Fliegenfischen auf Forellen in Youtube gestellt.
Künftig vielleicht noch mit Musik hinterlegen, aber das ist ja so eine Sache mit den Lizenzen habe ich gelesen...
Hoffe es gefällt euch...bitte in HD 1080px anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=YHsEkP0Pl8I

Gruß Simon
Mindelpeter

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von Mindelpeter »

Hi Simon,

reden wir nicht um den heißen Brei...

Wo gibt's Tageskarten??? :mrgreen:

Viele Grüsse

Peter
Benutzeravatar
stechapfel
Beiträge: 187
Registriert: 19.10.2009, 09:05
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von stechapfel »

Hallo Simon, schickes Gewässer, schicke Rolle...schöne Fische. Ist das mit ner GoPro gefilmt?
Ich würde trotz der sehenswerten Aufnahmen noch weiter zusammenschneiden. Ich weiß es fällt schwer, aber zumindest die öffentliche Version würde ich auf 10min oder noch weniger begrenzen. Trotzdem Hut ab... Ich will dieses Jahr mehr mit DSLR ans Wasser und auch Filmen.
Noch ein Tip: Suche nach Musik die unter Creative Commons License steht, die kann man nichtkommerziell frei nutzen. Gibt es tonnenweise im Internetz ;-)

Viele Grüsse und Film ab.

Axel
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von Simon B. »

Servus,

ja habe die Sequenzen mit der GoPro aufgenommen.
Werde künftig versuchen die Videos auf max. 15 min zu schneiden, ist aber schwierig :shock:
Nach Creative Commons Lizenz Musik werde ich dann auch schauen, danke auch.

Tageskarten gibt es leider nicht...

Gruß Simon
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von Simon B. »

So...jetzt habe ich neues Filmmaterial zusammengeschnitten, gute 10 min. und mit Musik hinterlegt.
Viel Spaß beim anschauen :)

https://www.youtube.com/watch?v=ph208DQ8t8Q


Gruß Simon
CPE

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von CPE »

Simon B. hat geschrieben:gute 10 min. und mit Musik hinterlegt.
Hallo Simon,

Vivaldis D-Dur-Flötenkonzert geht natürlich (ist das tatsächlich rechtsfrei?!). Aber das Gerödel danach klingt für mich eher nach Opel Corsa mit bösen Augen als nach Forellenbach.

Gruß, Norbert
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Fliegenfischen auf Forellen

Beitrag von Simon B. »

Hallo Norbert,

zum Thema rechtsfrei, das hoffe ich mal, war so auf Jamendo unter Creative Commons, wie im Abspann angegeben.
Musik ist immer Geschmacksache...und das ist gut so :-({|=

Gruß Simon
Antworten