Frank

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Frank

Beitrag von Frank. »

Eine Nachricht verfasst von Franks Angehörigen

Liebe Freunde von Frank

In tiefer Trauer teilen wir Euch mit, dass unser Ehemann, Vater, Sohn, nach schwerer Krankheit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstorben ist.

Die Beisetzung findet am 25.7.2015 um 10:30 im Friedwald Plesse in Bovenden bei Göttingen statt.

Die Angehörigen
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Mindelpeter

Re: Frank

Beitrag von Mindelpeter »

Oh Gott, diese Nachricht zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...
Wie gerne hätte ich diesen wunderbaren Menschen persönlich kennen gelernt. Es war mir nicht vergönnt.
Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Angehörigen.

RIP Frank, wo auch immer Du ab jetzt die Fliegenrute schwingst!

Dein Peter
Benutzeravatar
mooose
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2013, 11:08
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Frank

Beitrag von mooose »

Puuh, das fass ich jetzt auch nicht!

Ruhe in Frieden!!!
Jan
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Frank

Beitrag von Svartdyrk »

Ohjee, :shock:

viel zu früh....Auch mein herzliches Beileid für die Angehörigen. Frank wird nicht nur hier im Forum eine große Lücke hinterlassen die niemals zu ersetzen ist.
Ruhe in Frieden Frank und schau uns derweil von oben zu,...

ein letzes Petri, Dyrk :roll:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
T.Debakel
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2014, 10:29
Wohnort: Nordheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Frank

Beitrag von T.Debakel »

Oh man,

auch wenn ich Frank nicht persönlich gekannt habe, schockt mich diese Nachricht gar sehr.

Mein tiefes Beileid gilt Franks Angehörigen.

Ein letztes "Tight Lines" von mir...
Torsten
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Frank

Beitrag von tea stick »

Frank. WAR das Forum!
Und darüber hinaus ein wunderbarer Freund und eine persönliche Autorität.
Ich weine um ihn.

Freimut
TL!
Benutzeravatar
flyfisher_sc
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Frank

Beitrag von flyfisher_sc »

R.I.P mein Freund,

und wir haben es dieses Jahr nicht an die Wiesent geschafft, ich bin unendlich traurig und werde das surren Deiner Hardyrollen vermissen.

In tiefer Trauer
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Frank

Beitrag von gespliesste »

Oh je, welch ein Verlust. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich habe, wie wohl fast alle hier im Forum Frank sehr geschätzt.

Ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Traurige Grüße,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
Schloma
Beiträge: 59
Registriert: 12.01.2011, 11:54
Wohnort: Geinberg / OÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Frank

Beitrag von Schloma »

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Angehörigen .....

" Lieber Frank, auch wenn wir uns persönlich nie treffen konnten wünsche ich dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden. Vielleicht darfst du deine Fliegenrute jetzt in der Gesellschaft von anderen leider schon aus dem Leben gerissenen Freunden der Flugangel schwingen!"

R.I.P
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frank

Beitrag von flifiandy »

Ein großartiger Mensch ist gegangen...
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie

In tiefer Trauer
Andy
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frank

Beitrag von Dirk Janßen »

Frank, ich hoffe, dass es diese andere Seite gibt, auf der ich dich jetzt wähne.
Ich wünsche es mir, dass du dort in wunderschönen Gewässern fischst und dich
mit all den vor dir gegangenen triffst und ihr zusammen in die Wellen schaut.

Deinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen...

Mann, watt bin ick truurig.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Frank

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Frank.....warum machst Du das.

Ich bin zutiefst erschüttert.


R.I.P

Dein TaH
I love Babs
peter115

Re: Frank

Beitrag von peter115 »

Ich bin völlig fassungslos. Unendlich traurig. Was soll ich sagen? Ich habe Frank sehr viel zu verdanken, durch Ihn bin ich zum Fliegenfischen gekommen. Durch Ihn habe ich viele nette Leute kennengelernt. Mit Ihm gemeinsam habe ich wunderschöne Stunden beim Stammtisch und vor allem beim Fliegenfischen verbracht. Er war einer von den ganz Großen und wird uns allen fehlen. Allen Angehörigen und natürlich besonders seiner Frau mein tiefes Beileid.
FlyMike

Re: Frank

Beitrag von FlyMike »

Ich kann es noch gar nicht fassen und sehr traurig, leider war es auch mir nicht vergönnt Frank persönlich kennen zu lernen.
Frank ich wünsche dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden, immer einen plätschernden Bach in der Nähe und Tight lines.
Mit dir verlieren wir auch einen großen Fan unserer Fliegenbindenden Kunst, aber wir werden den Bindethread immer und immer wieder mit unseren Werken füllen, auf dass du dich weiterhin daran erfreuen kannst. Das verspreche ich dir.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Mut und Kraft in dieser Zeit.

Mach es gut Frank und irgend wann werden wir uns kennen lernen, da bin ich mir sicher.

Dein Michel
Federkiel
Beiträge: 246
Registriert: 30.11.2006, 00:09
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Frank

Beitrag von Federkiel »

Frank war immer eine Bereicherung unseres Göttinger Fliegenfischerstammtisches. Obwohl Frank dort nie auch nur eine einzige Fliege gebunden hat :D .
Wir sind alle sehr traurig und denken jetzt an seine Familie.

Michael
Antworten