Bambus mal anders...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
CPE

Bambus mal anders...

Beitrag von CPE »

IMG_2802.jpg
IMG_2802.jpg (218.61 KiB) 2805 mal betrachtet
Frankfurter Kunstverein, Joko Avianto 2015.

Cheers, Norbert
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von Olaf Kurth »

Ein sehr aussagekräftiges Bild, lieber Norbert,

mit sehr vielen Interpretationsmöglichkeiten. Ich vermisse manchmal die ältere Analog-Fotografie und die handwerkliche Arbeit in der Dunkelkammer. Mit kleinen Tricks während der Entwicklungphase konnte man noch die Aufnahmen beeinflussen, bzw. verändern. Oder die alte "Lochbild-Kameratechnik", oder, oder, oder.......

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von tea stick »

Könnte auch glatt die Außendekoration eines Frisiersalons sein...

... meint der Freimut
TL!
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von Siegfried. »

Genau das hatte ich gedacht lieber Freimut....bevor ich die Beschreibung gelesen hatte.
Na gut Kunst am Bau.
S.
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Hardy

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von Hardy »

Das soll wohl mal das Theo-Waigel-Gedächtnishaus werden...
CPE

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von CPE »

Olaf Kurth hat geschrieben:Ich vermisse manchmal die ältere Analog-Fotografie und die handwerkliche Arbeit in der Dunkelkammer.
Lieber Olaf,

Dieser Schnappschuss ist kein Kunstwerk, sondern der Verweis auf ein Kunstwerk. Insofern bin ich auf dem angedeuteten Ohr tatsächlich total taub. Fahr' hin, wenn Du z.B. sowieso beim Angel Bär bist, erfahre die Raumwirkung (unter Ausblendung der hässlichen Baustelle daneben), bilde Dir eine Meinung darüber oder iss einfach den leckeren Kuchen im Café des Kunstvereins. Gut ist's.

TL, Norbert
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Bambus mal anders...

Beitrag von tea stick »

Siegfried. hat geschrieben:Genau das hatte ich gedacht lieber Freimut....bevor ich die Beschreibung gelesen hatte.
Ja, ja, wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil!

Fr.
TL!
Antworten