Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Hoffentlich ist der Film nicht auch wieder zu Gähnen oder abschalten. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=pt7QitA ... ture=share

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Hans. »

Nein, den habe ich nicht abgeschaltet. Der Film vermittelt ein schönes Stimmungsbild übers Mefofischen an der Ostsee. Auch die Aufnahmen per Quadrocopter unterstreichen das gut. Hätte alles etwas stringenter erzählt werden können, ist aber ok. Warum allerdings die Mefos unter Wasser wechselnd in Farbe und in SW daherkommen, erschließt sich mir nicht. Für mich ein Einsatz technischer Möglichkeiten ohne jeden Sinn, ein absolut entbehrlicher Gimmick. Die Landschaft im Zeitraffer ist auch so ein abgedroschenes Teil. Aber diese Ansichten sind mein persönlicher Tick.
Man muss nicht alles mitmachen...
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Siegfried. »

Hans. hat geschrieben:.....Aber diese Ansichten sind mein persönlicher Tick.
Lieber Hans, nein nicht nur deiner.....
Glück Auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Hans. »

:smt006
Man muss nicht alles mitmachen...
orkdaling

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von orkdaling »

Wer schøne Bilder sehen will - heute 21.00 Uhr steh ich am Fjord! :smt110
Gruss Hendrik
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Trockenfliege »

Die Nackengriff-Landung der 50-55er Forelle bei 5.03 Min. halte ich nicht gerade für Fischschonend!
Da wird ziemlich kräftig hingelangt!
Wenn nötig, nehme ich Fische nur von unten auf, so daß das Gewicht AUF meiner Hand liegt.

Gruß
Reinhard
Uli667
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2013, 22:19
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fly Fishing Baltic Sea Mai 2016

Beitrag von Uli667 »

:doubt: Den Film finde ich zum abschalten
Es werden für meinen Geschmack keine Inhalte vermittelt

Uli667
Antworten