1. Strecken bis 60 km/h
2. Strecken ueber 70km/h
und wenn ihr etwas weiter blættert die damit verbundenen Punkte.
Die gibts aber nur wenn man einen norwegischen Fuehrerschein hat und bleiben 3 Jahre stehen.
http://www.tv2.no/broom/8474271/
Schønen 2. Advent
Hendrik
Ach hætt ich fast vergessen ab 31km/h bleibt die Karre stehen, man trifft sich vor Gericht.






