Fischfarmen

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
troutcontrol
Beiträge: 966
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Fischfarmen

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
darauf habe ich schon lange gehofft: Entscheidung Schwedens zu Fischfarmen im Meer.

Grüsse :mrgreen:
Martin
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischfarmen

Beitrag von Harald aus LEV »

Das wurde auch mal Zeit, dass endlich jemand Nägel mit Köpfen macht.

Gruß
Hatald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Fischfarmen

Beitrag von derflow »

Passt irgendwie zum Ausgangsthema - ein interessanter Artikel zu Lachsfarmen an Schottlands Küsten https://www.ft.com/content/8b73e21a-7cf ... 3271d1ee9c
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Magellan

Re: Fischfarmen

Beitrag von Magellan »

troutcontrol hat geschrieben:Moin,
darauf habe ich schon lange gehofft: Entscheidung Schwedens zu Fischfarmen im Meer.

Grüsse :mrgreen:

Da ist lediglich die Rede davon das 3 Anlagen in drei verschiedenen Regionen geschlossen werden sollen. Innerhalb von 3 Jahren, mit inbegriffen die ausstehende Entscheidung ob die Anzahl an der generellen Quantität der gehälterten Fische reduziert wird...

Gruss
Heiko
Magellan

Re: Fischfarmen

Beitrag von Magellan »

derflow hat geschrieben:Passt irgendwie zum Ausgangsthema - ein interessanter Artikel zu Lachsfarmen an Schottlands Küsten https://www.ft.com/content/8b73e21a-7cf ... 3271d1ee9c
Hallo Florian

Bei mir poppt lediglich ein link zur Financial Times auf, aber nichts zum Thema ;-(

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 307
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Fischfarmen

Beitrag von Cowie »

dito :?: :!: :?: :!: :?: :!:
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Antworten