C&R - Crime and Reality?

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HeldvomFeld
Beiträge: 102
Registriert: 16.12.2010, 07:27
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

C&R - Crime and Reality?

Beitrag von HeldvomFeld »

Der Film, den manche vielleicht schon am RISE Festival gesehen haben, ist nun online frei verfügbar. Er thematisiert die Kontroverse C&R in Deutschland.

https://vimeo.com/199440550
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: C&R - Crime and Reality?

Beitrag von Huddell »

Wirklich sehr gut.
Danke fürs Teilen.
Hier wird mit gesundem Menschenverstand gearbeitet.
Es ist nicht immer Schwarz und Weiß. Auch wenn viele das gerne so hätten !
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: C&R - Crime and Reality?

Beitrag von nussey »

Bin gestern auf youtube über den Film gestolpert, wirklich gut gemacht, eine sehr schlaue Herangehensweise imho
Liebe Grüße
Marco
Antworten