Schweden - A Story of Joy

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Huddell »

Hey,

Mein Urlaubsfilm ist fertig.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Sicher nicht für jeden was.

https://vimeo.com/227132847

Lieben Gruß

Marc
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Kudu »

Schöner Film mit tollen Eindrücken!

Andreas
Benutzeravatar
Surfklaus
Beiträge: 91
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Surfklaus »

Sehr schöne Impressionen, Danke für’s teilen! Den Shadow Cast hatte ich etwas anders in Erinnerung, ist aber auch Jahre her, dass ich den Film sah. :mrgreen:
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Cowie »

Hallo Marc,

tolle Aufnahmen und herrliche Eindrücke aus einem wunderschönen Land...

...stimmungsvoll musikalisch hinterlegt...; lädt einfach zum Träumen ein...

Danke für's Mitnehmen!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Huddell »

Hallo,

Danke Euch!

Sehr nett. Freue mich sehr wenn es euch gefällt.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Mikey
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Mikey »

Gefällt mir persönlich sehr gut, Glückwunsch zu dem tollen Trip.
Zur Aufmachung des Videos lässt sich das Vorbild nicht leugnen,
die Truppe um Rolf scheint Euch in jeglicher Hinsicht inspiriert zu haben, was keine Schande ist ;)
orkdaling

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
Schweden - hætte ich auf schwedisch oder deutsch erwartet (ist ja kein uk oder us Forum)
Gruss Hendrik
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 730
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Neckar-Odenwald
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von AlexX!! »

Herrliches Video, schöner Soundtrack.. kein Schnickschnack..
einfach toll.. gerne mehr davon!!

Gruß
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Huddell »

Hey,

Wer in unserem alter nach Schweden fährt, der kennt ganz sicher Rolf und co. Zusätzlich ist Saxnäs schon öfter Anlaufpunkt für FS Fly, Jazz and Flyfishing etc. gewesen.
Deswegen ist auch im dortigen Fiskecentrum diese Art und Weise der Dinge gang und gebe. Mattias (Fiskecentrum Saxnäs) kennt Rolf und Havard sehr gut. Das alles färbt natürlich ab.

Und @Hendrik

Ich habe das Video ja nicht für das Fliegenfischer-Forum gemacht. Vielmehr aus Spaß und als Erinnerung. Und mein Aktionsradius ist eher International, sodass Deutsch sicherlich die schlechteste Alternative wäre um einen Film zu kommentieren. Mein Schwedisch ist zu schlecht um das ohne Hilfsmittel mal eben einzusprechen. Die meisten Schweden können aber sehr gut Englisch, deswegen wird auch das wiederum kein Problem sein.

Liebe Grüße

Marc
Ralf
Beiträge: 259
Registriert: 16.02.2009, 13:54
Wohnort: Südjütland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Ralf »

Hallo Marc,

sehr schöne Aufnahmen aus Lappland, Seufz :roll: . Das erste Mal seit zweieinhalb Jahrzehnten komme ich nicht zum sommerlichen Fliegenfischen nach Lappland, buhu, heul :(

Meine Freunde waren dafür in der Gegend des Videos und hatten einen wunderbaren Urlaub. Danke Dir für die herrlichen Bilder !

Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Huddell »

Danke euch !

Ich freue mich sehr das es euch gefällt! Ich konnte letztes Jahr auch nicht nach Lappland. Das ganze hat sich dann so sehr aufgestaut wie selten zuvor.. die Zeit vor dem Urlaub war kaum zu ertragen. Der Urlaub selber dann vieeeeel zu kurz. Jobbedingt ging dieses Jahr leider einfach nicht mehr..
Ich kann dich also nur zugut verstehen und wünsche euch/dir noch viele schöne Urlaube und eine gute Zeit.

Danke.
Benutzeravatar
mooose
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2013, 11:08
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von mooose »

Sehr schön!
...danke fürs Teilen!

Jan
Freddi
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2017, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Freddi »

Schöner Film, danke fürs Hochladen :)
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitrag von Mountain Angler »

Hallo Jungs,
sehr schöner Film mit eigenem Flow...hat mir super gefallen, but why faggot :smt008 ?To sexy...Merci.
Gruss;rené
Antworten