Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Michael. »

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2017" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl17.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 04.02.2018.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Da freu ich mich jedes Jahr drauf :wink:
Schon toll was da zusammen kommt...
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Michael. »

Auswertung, Bericht und Preisvergabe:
http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2017.html
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1047
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Rattensack »

Guten Morgen,

finde erst jetzt Zeit mich zu bedanken! Also Danke für die viele Stimmen und vor allem für die äußerst netten und motivierenden Kommentare zu "Zwischen Jana und Lena"!
Freue mich wirklich sehr über den 1. Preis! Solche Touren treffen offensichtlich irgendwie den Zahn der Zeit. Also junge FliFis: Sucht was mit dem Finger auf der Landkarte und raus! Nicht kommerzielle Touren auf eigene Faust sind viel billiger als ihr glaubt!

Eigentlich hatte ich überlegt den Bericht der diesjähigen Reise (Grönland) nicht ins FF-Forum zu stellen. U.a. deshalb, weil im ersten (von 2) Teilen nicht mit der Fliege gefischt wird.
Denke ich mach das jetzt doch. Also wirds einen 2-Teiler in den nächsten Monaten geben.

Schließlich herzlichen Dank an Michael für die viele Arbeit die er in das Projekt "Reiseberichte" steckt. Allein wenn ich mir anschau wie viel Arbeit in der Auswertung steckt muß ich sagen Hut ab!

Lg,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
nussey
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2018, 23:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von nussey »

Gratulation!

Würde mich sehr über einen neuen Bericht freuen, ich werde warten :wink:

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Marco
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Kudu »

Gratulation den Gewinnern und Teilnehmern, es war sehr schwer zu entscheiden, da waren viele Topp !

Andreas
Antworten