Seite 1 von 1

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 02.01.2018, 16:01
von Michael.
Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2017" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl17.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 04.02.2018.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 03.01.2018, 13:49
von MEERESLEHRLING
Da freu ich mich jedes Jahr drauf :wink:
Schon toll was da zusammen kommt...

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 08.02.2018, 21:00
von Michael.
Auswertung, Bericht und Preisvergabe:
http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2017.html

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 11.02.2018, 10:40
von Rattensack
Guten Morgen,

finde erst jetzt Zeit mich zu bedanken! Also Danke für die viele Stimmen und vor allem für die äußerst netten und motivierenden Kommentare zu "Zwischen Jana und Lena"!
Freue mich wirklich sehr über den 1. Preis! Solche Touren treffen offensichtlich irgendwie den Zahn der Zeit. Also junge FliFis: Sucht was mit dem Finger auf der Landkarte und raus! Nicht kommerzielle Touren auf eigene Faust sind viel billiger als ihr glaubt!

Eigentlich hatte ich überlegt den Bericht der diesjähigen Reise (Grönland) nicht ins FF-Forum zu stellen. U.a. deshalb, weil im ersten (von 2) Teilen nicht mit der Fliege gefischt wird.
Denke ich mach das jetzt doch. Also wirds einen 2-Teiler in den nächsten Monaten geben.

Schließlich herzlichen Dank an Michael für die viele Arbeit die er in das Projekt "Reiseberichte" steckt. Allein wenn ich mir anschau wie viel Arbeit in der Auswertung steckt muß ich sagen Hut ab!

Lg,
Clemens

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 12.02.2018, 02:57
von nussey
Gratulation!

Würde mich sehr über einen neuen Bericht freuen, ich werde warten :wink:

Liebe Grüße

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Verfasst: 12.02.2018, 10:16
von Kudu
Gratulation den Gewinnern und Teilnehmern, es war sehr schwer zu entscheiden, da waren viele Topp !

Andreas