Seite 1 von 1
Riesen Freude
Verfasst: 28.05.2018, 12:17
von webwood
Liebe Freunde,
schaut mal, was mir Michael geschenkt hat.
Ich habe mich riesig gefreut und nun ein 3-D Gemälde an meinem Bindeplatz hängen.
Nochmals Danke lieber Michael!
Euer Thomas
Re: Riesen Freude
Verfasst: 28.05.2018, 15:48
von zollgendpol
Hallo Thomas,
ja der Michael ist ein Multitalent!
Schaut echt gut aus der Rahmen! Bekommt sicherlich einen Ehrenplatz!?
Gruß, Karl
Re: Riesen Freude
Verfasst: 28.05.2018, 16:38
von Michael Römer
Hallo Thomas,
Glückwunsch zu dem tollen Bild.
Ich muss Karl zustimmen, unser Michael ist ein großer Künstler.
Was der für geniale Fliegen bindet ist schon gaaanz großes Kino und jetzt auch noch
so ein klasse Bild
Den Ehrenplatz über deinem Bindetisch hat es wirklich verdient.
Gruß
Micha
Re: Riesen Freude
Verfasst: 28.05.2018, 18:56
von Michael.
Re: Riesen Freude
Verfasst: 28.05.2018, 21:01
von Svartdyrk
Nabend,
Don Karlo hat geschrieben:Schaut echt gut aus der Rahmen!
...find ich auch, die Gehrung ist sauber geschnitten und präzise zusammen gefügt, besser können das nur Leute vom Fach. Holz hätte ich etwas edler genommen, vllt. Limba, Meranti oder sowas die Richtung, aber das passt schon so.

Freestyle vom Feinsten,.. unser Mad Mike aka "Bembélé" weiß gelegenlich schon was er da treibt.
sehr schön Bembl... und danke für's zeigen Thomas
Black Dog
