Fliegenfischen Bräurup

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Fliegenfischen Bräurup

Beitrag von Huddell »

Hey,

Wir haben uns mal wieder zwischen die alten Männer gewagt und etwas in Österreich gefischt.
Ich war leider sehr Filmfaul und habe nur ab und zu aus der Hand gefilmt wenn ich dazu Lust hatte.

Das aufgenommene habe ich dann versucht in ein Video zu packen... Ich sage mal naja...
Vorenthalten will ich es aber auch nicht. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Wetter war leider sehr durchwachsen.

viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=PAGKuVHOsnI

oder

https://vimeo.com/272183260


LG Marc
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 606
Registriert: 11.12.2006, 01:21
Wohnort: Linz /Oberösterreich
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fliegenfischen Bräurup

Beitrag von Heinz »

Hallo Marc,

schöne Bilder vom Finkausee. Von den dort oft sehr präsenten und lästigen Kühen seid ihr anscheinend verschont geblieben, vielleicht waren die noch nicht aufgetrieben. Später im Jahr waren die dort oft eine echte Plage, wie auch anderswo - gilt für einige Gewässer in Tirol und Salzburg.
Dominus meus Deus est !
Hickey
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2016, 13:11
Wohnort: Anzing
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen Bräurup

Beitrag von Hickey »

Gefällt mir, wie immer, sehr gut. :)
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Fliegenfischen Bräurup

Beitrag von Huddell »

Hey,

Danke euch.
Die Kühe waren schon da, aber glücklicherweise etwas weiter hinten im Tal. Ich kenne das nur zu gut..
In Schweden mussten wir auch schon des öfteren vor den Bullen ausweichen.

LG

Marc
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Fliegenfischen Bräurup

Beitrag von motane »

Kurz aber doch sehr gut !!
(muss unbedingt auch mal dahin..)

milo
Milo van den Ouden
Antworten