Flussläufer aus OWL

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jannek
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2018, 21:13
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Flussläufer aus OWL

Beitrag von Jannek »

Hallo zusammen,

ich komme aus dem wilden OWL, bin seit zwei Jahren Lernender Fliegenfischer. Bisher zum fischen ausschließlich in Österreich unterwegs. Auch, weil ich hier in der Umgebung bisher nichts gefunden habe.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flussläufer aus OWL

Beitrag von Michael. »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
ricoh
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2017, 22:57
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flussläufer aus OWL

Beitrag von ricoh »

Moin Jannek,

willkommen in unserer Runde, Sportsfreund!

Ich hab auch vor zwei Jahren mit dem FliFi angefangen und bin wegen der Familie meiner Freundin häufiger in OWl. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es dort in der Gegend einfach nichts für FliFi gibt!

Ich hab gehört die Diemel und die Nehte sollen echt tolle Gewässer sein. Leider hab ich keine Ahnung wo und wie man an Gastkarten rankommt :evil:

Wenn ich was finde, lass ich es dich wissen. Vielleicht findest du auch vor mir etwas, dann schicks mir bitte zu. Diese Familienbesuche wären viel schöner, wenn ich in OWL mal für einen (halben) Tag irgendwo zum fischen verschwinden könnte :lol:

LG,
Diego
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flussläufer aus OWL

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jan,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Gewässersuche.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Blame
Beiträge: 70
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Flussläufer aus OWL

Beitrag von Blame »

Hallo und willkommen in der Runde!
Gewässer? versuch mal die Ems bei Paderborn.

Viel Spaß.

Blame
Antworten