zwei neue Serien Sportex Fliegenruten

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Arvin24
Beiträge: 159
Registriert: 12.03.2019, 10:33
Wohnort: Aargau-CH
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

zwei neue Serien Sportex Fliegenruten

Beitrag von Arvin24 »

Hallo Zusammen

Ich habe anfangs Jahr die neuen Fliegenruten von Sportex entdeckt und da ich ab und an, an der Küste Fische, möchte ich zur Ergänzung meiner 7er Diamondfly ne 8er Kaufen.
Hat jemand die neuen Sportex Fliegenruten schon mal gesehen, geworfen, besessen 8)

Bei uns ist es leider Aussichtslos die Ruten zu besichtigen, die Fliegenruten von Sportex führt im Moment kein Händler in der CH. Das Heist ungesehen Kaufen :shock:

Danke für eure Rückmeldung Gruss André
Antworten