Nachrichten im Postausgang

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Norman506
Beiträge: 620
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Nachrichten im Postausgang

Beitrag von Norman506 »

Hallo eine Frage an die Mods,

ich habe zwei Mitgliedern hier im Forum eine PN geschrieben, eben habe ich in meinem persönlichen Bereich gesehen, dass sich diese Nachrichten noch im Postausgang befinden, wie kann ich diese Nachrichten versenden bzw wann werden sie in den gesendetet Nachrichten angezeigt? Eine Nachricht gammelt da jetzt schon eine halbes Jahr rum und der Gegenüber wundert sich, warum ich komentarlos gegeangen bin ;-)


Tl

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten im Postausgang

Beitrag von Michael. »

Hallo Norman,
die Nachrichten verschwinden dort erst, wenn sie vom Empfänger gelesen wurden. Hast also nix falsch gemacht...
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten