Moin aus Wiesbaden

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Facky Fly
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2020, 11:01
Wohnort: Wiesbaden

Moin aus Wiesbaden

Beitrag von Facky Fly »

Moin ,wohne in Wiesbaden und nenne den Rhein mein Hausgewässer.Ich habe letztes Jahr auf einem Schwedenurlaub das Fliegenfischen für mich entdeckt . Jetzt ist erstmal der Plan alles im Rhein auf die Fliege zu fangen was ich in den 15 Jahren zuvor auch so gefangen habe.
Am liebsten Fische ich mit der 8ter oder 9ner und Streamer auf Raubfisch.Bin aber auch gerne mit der Trockenfliege am Bach unterwegs...
Wenn jemand aus der Nähe auch mal am Rhein unterwegs ist würde ich mich über Kontakte freuen.

Bis denn..
Sebastian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wiesbaden

Beitrag von Michael. »

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Stephen86
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wiesbaden

Beitrag von Stephen86 »

Moin Sebastian und willkommen hier!

Ich wohne nicht gaaanz in der Nähe aber auch nicht weit entfernt und zwar bei Trebur. Hier bin ich seit letztem Jahr regelmäßig am Rhein unterwegs. Vor allem Hintern den Jungs mit den Stacheln bin ich her.

Wenn du mal Bock hast können wir gerne zusammen los, ich bin häufig mehrmals die Woche am Wasser.

Beste Grüße
Stephen
Benutzeravatar
nuanda
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2015, 13:59
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Moin aus Wiesbaden

Beitrag von nuanda »

Hallo Männers
Ich hätte Bock mal wieder am Rhein die Fliegen zu wässern.
Wie sieht’s aus?
Grüße
------------------------------------------
Zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Antworten