Hallo aus Konz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kyllforelle
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2017, 17:47
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo aus Konz

Beitrag von Kyllforelle »

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Thomas und ich lese schon mehrere Jahre hier im Forum mit.
Ich dachte es ist Zeit mich auch mal anzumelden.
Ich Angle schon seit meinem 12 Lebensjahr, bin jetzt 49. Ausschließlich Fliegenfischen praktiziere ich seit nun mehr als 25 Jahren.
War früher im Vorstand des Landes- und auch Bezirksverbands aktiv und auch Vorsitzender eines Vereins, jetzt allerdings nicht mehr.
Ich konnte ausser in Deutschland schon in Kanada, Alaska und auch Österreich und Slowenien die Rute schwingen, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Mein Hausgewässer ist die Kyll in der Eifel, wo ich in 2 Vereinen Mitglied bin.
Das sind so die wichtigsten Daten über mich denke ich.
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Konz

Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hallo aus Konz

Beitrag von Forstie »

Hallo Thomas,

Willkommen im Forum!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
Antworten