Ein Hallo aus Braunschweig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fraenky007
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2020, 19:20

Ein Hallo aus Braunschweig

Beitrag von fraenky007 »

Hallihallo aus Niedersachsen. Bin 54 Jahre alt und Staatsdiener :-)
Bin ca. 1990 zum Fliegenfischer geworden. Habe nach jahrelangem Spinnfischen an der Ostsee auf Meerforelle immer öfter das Gerät ( auf Fliegenrute ) gewechselt, was mir mittlerweile sehr vertraut ist. Meine Hauptgewässer sind die Ostsee, meine heimische Okerstrecke im Harz und dieses Jahr das 4. mal nach Slowenien, Radovna und Sava Bohinkja.
Habe mich aber eigentlich angemeldet, weil ich gesehen hatte, dass ein Forenmitglied seine Hilfe für den Bereich um Bergen/Norwegen angeboten hatte. Habe für nächstes Jahr die ersten 3 Juniwochen gebucht. Wer für mich einen Tip für Meeresfischen oder einen Lachsfluss hat, bitte melden. Ich habe ein Haus im Hardangerfjord gemietet.

Also Leute, stramme Leine und gesund bleiben.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Ein Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Forstie »

Hallo Frank (?),

herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
Antworten