EP Tarantula Hairy Legs Brush 0.5 in. Wide

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Flots
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

EP Tarantula Hairy Legs Brush 0.5 in. Wide

Beitrag von Flots »

Hallo Leute
da ich jetzt bereits das 2 x in Quarantäne muß , bleibt mir nurs Fliegenbinden. Wäre zwar nicht die wirkliche Sommerbeschäftigung.
Da einiges an Material zur Neige geht, suche ich Nachschub . Leider ist das abgebildete Enrico Puglusi Produkt nicht zu bekommen , müsste pro Farbe um je 50 Euro bestellen , soviel Fliegen kann ich gar nicht brauchen. Vielleicht hat jemand von Euch so was herumliegen und kann mir ein paar Stränge überlassen. Genaue Bezeichnung
EP Tarantula Hairy Legs Brush 0.5 in. Wide Farbe Hot orange und jellow/pink kann eventuell Chartreuse (Flouresz.Grün) zum Tausch anbieten
EP-Streamer-Hair-small-with-legs-10.jpg
EP-Streamer-Hair-small-with-legs-10.jpg (454.1 KiB) 1189 mal betrachtet
Antworten